Über uns !!!


Hallo liebe Leute !!!


Diese Homepage haben wir erstellt, um Euch einmal unser schönes Hobby, das Angeln an unserem geliebten Schaalsee im Grenzgebiet zwischen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern näherzubringen.

Wir, damit meine ich ein paar Camper die ihre Wochenenden in Groß Zecher damit verbringen, mit ihrer Familie ein paar schöne und auch gesselige

Tage am Schaalsee zu erleben.

Des Weiteren verbringen einige von uns auch eine Menge Zeit auf ihren Booten um dem wohl schönsten Hobby zu frönen. DEM ANGELN. 

Wir wollen Euch jetzt hier einen kleinen Einblick über uns, über die Fänge aus dem Schaalsee und dem Drumherum geben.

Zuletzt sei noch erwähnt, für neugierig gewordenen Angler ist es hier schwer zu Angeln. Es gibt so gut wie keine öffentlichen Angelplätze.


Liebe Grüße

Mike & Mari